Tapas - die RibBag Taschenpartys 


Unsere RibBag Taschenpartys - kurz TaPas - entwickeln sich zu einem richtigen Geheimtipp. Das Prinzip ist ähnlich dem von Tupper und macht mit Taschen mindestens genauso viel Spaß.

 

Wir veranstalten mit Dir und 5-6 Deiner Taschen verrückten Freundinnen eine Taschenparty bei uns im Geschäft in Düsseldorf-Flingern. Bei dieser Taschenparty werdet ihr zu Designerinnen und wir produzieren eure neuen Lieblingsstücke nach euren Vorstellungen. Die Modelle sind fix, alles übrige bestimmt ihr.

 

Ihr kombiniert Lederfarbe, Innenfutter und Reißverschluss eurer Hand- oder Kosmetiktasche aus einem tollen Angebot an Zutaten. Oder aber ihr gebt eurem Handy ein neues individuell gestaltetes  Zuhause. 

 

Auf Dich als Initiatorin wartet eine schöne Überraschung als kleines Dankeschön. Du möchtest eine Taschenparty bei uns im Geschäft veranstalten? Dann freuen wir uns auf Deine Email oder einen Anruf unter 01577-4606636. Mögliche Wochentage sind Mittwoch bis Samstag ab 19:00 Uhr. Dauer ca. 1,5-2  Std.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.